charming8
  Startseite
  Archiv
  gelesenes
  Veranstaltungskalender
  music
  5 nach 4
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MichisSpace
   Frauen wehren sich
   Blog: wolfi
   Kulturverein Inzing
   Theaterverein Inzing
   Wäscherei P
   Austrofred
   Leokino

https://myblog.de/charming8

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. Tag

gestern hab ich mit meinem papa begonnen zwei kleine regale zu bauen. eins f?r cds u eins f?r b?cher. wir waren recht erfolgreich, nur meine h?nde sind in mitleidenschaft gezogen worden. so muss sich einwenig verringerte sensibilit?t anf?hlen, weil meine h?nde jetzt mit einem feinen Film PU-Leim ?berzogen sind, der sich leider nicht l?sen will. davor sch?lt sich glaub ich meine Haut bevor der runter geht.

tja, bin grad beim arbeiten. danach muss ich schnell nach hause fahren und bei meinen regalen weiterschmirgeln. ich hoff ich werd heut fertig...

ansonsten...morgen theaterprobe um 15:00. hiermit m?cht ich auch noch eine ank?ndigung machen:

Premiere von Fahrenheit 451 am 3. Dezember 2005
Bitte den link vom theaterverein inzing anklicken!
29.10.05 12:32


5. tag die 2.

muss grad nocheinmal ein bissl werbung machen!
Der Austrofred kommt n?mlich am Fr. den 4. Nov. sprich in 6 Tagen ins pmk!
29.10.05 12:44


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung