charming8
  Startseite
  Archiv
  gelesenes
  Veranstaltungskalender
  music
  5 nach 4
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MichisSpace
   Frauen wehren sich
   Blog: wolfi
   Kulturverein Inzing
   Theaterverein Inzing
   Wäscherei P
   Austrofred
   Leokino

http://myblog.de/charming8

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sommer

ja, er ist da... und das schon etwas länger.
die letzte prüfung ist vorläufig auch vorbei...
und irgendwie gibts diesen blog immer noch.
eigendlich eigenartig. bin keine grosse schreiberin.
tja, die ferien sind auch da. und jetzt nur nicht ein emotionales loch fallen, immer schön die sonne geniesen.
1.7.06 11:33


42...

also gestern hab ich endlich "Per Anhalter durch die Galaxis" (Douglas Adams) gesehen...
muss sagen war sehr lustig! hab ja schon vor einem jahr das erste buch, also eh das was verfilmt wurde, auf englisch gelesen und musste leider feststellen, dass mein englisch für eine solche art von stories doch nicht wirklich ausreicht...

aber dank Wolfi u seinem lapi hab ich jetzt mein gedächtnis ein bissl aufgefrischt und kann mit dem zweiten buch zu lesen beginnen...werd aber vorläufig mal beim deutschen bleiben.
8.7.06 17:38


Liebe Nicht- und LeserIn

trotzdem, dass der heutige tag noch so jung ist, stehen schon einige schwierige fragen im raum, um deren beantwortung ich sehr bemüht bin.

also: die gravierenden fragen des bisherigen heutigen tages lauten:

wieso war ich heute nacht nicht fähig, mein handy ans ladegerät zu stecken, obwohl es in regelmäßigen abständen pipsend um strom gebettelt hat?
wo liegt Osttimor?
Wieso steht auf unserem klopapier, dass es bis jetzt sieben weltmeiserschaften gegeben hat?
Was bedeutet "religionsproduktiver Säkularismus"?

frage zwei u drei wurden bereits gelöst.
falls DU eine antwort auf die anderen beiden fragen - bzw alternativanworten für zwei u drei - hast, wär ich für eine mitteilung sehr dankbar.
11.7.06 13:01


Neri Per Caso

das thema des heutigen tages lautet: Neri Per Caso...ein ohrenschmaus
12.7.06 21:20


gelesen

hab wiedereinmal einen guten agatha-christie gelesen. gemeinsam mit commissario brunettis neuntem fall hab ich ihn am freitag aus zweiter hand um 2 euro erstanden. zu meinem leidwesen musste ich feststellen, dass ich den donna-leon erst vor kurzem im fernsehen gesehen hab - und was noch blöder ist, dass ich mich sogar noch an die story erinnere
ach ja, falls du deutsch- oder englischsprachige agatha-christie-krimis übrig hast - bitte eintrag ins gästebuch o.ä. - mir fehlen nähmlich noch ca. 21 ihrer bücher in meiner sammlung.
...jaja, die einen sammeln schneekugeln, die anderen krimiromane... warum auch immer.
17.7.06 17:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung